Heidi vom Lande Gewinnspiel: Thriller Witness X Buch gewinnen
Gewinne:
- 1x Exemplar des Thrillers „Witness X – Deine Seele ist der Tatort“ (Piper Verlag) im Wert von 15€

Anzahl der Gewinne: 1
Gewinnsumme: 15 Euro
Veröffentlicht: 29.01.2026
Einsendeschluß:
15.02.2026
Lösung:
KörberHaus Bergedorf, Bergedorfer Bühnen und Theater
Weitere Gewinnspiele von:
Heidi vom Lande, die bekannte Bloggerin aus Bergedorf, startet ein spannendes Gewinnspiel, bei dem du die Chance hast, einen brandneuen Thriller zu gewinnen. Das Gewinnspiel richtet sich an alle Buch- und Krimi‑Fans, die gerne spannende Geschichten lesen und dabei die Möglichkeit nutzen wollen, ein kostenloses Exemplar zu gewinnen. Mit dem Gewinnspiel von Heidi vom Lande kannst du nicht nur ein tolles Buch gewinnen, sondern auch Teil einer lebendigen Community werden, die sich über Literatur austauscht.
Der Hauptgewinn des Gewinnspiels ist das Buch „Witness X – Deine Seele ist der Tatort“, ein fesselnder Thriller des Autors S.E. Moorhead, veröffentlicht vom Piper Verlag. Das Buch umfasst 447 Seiten, hat die ISBN 978‑3492999380 und kostet im Handel rund 15 Euro. Im Rahmen des Gewinnspiels erhältst du dieses Buch völlig kostenlos, sodass du sofort in die düstere Welt von Kyra Sullivan eintauchen kannst. Der Gewinn ist ein echtes Highlight für alle, die Thriller und Psychothriller lieben.
Zusätzlich zum Hauptgewinn gibt es keinen weiteren Preis – das Gewinnspiel konzentriert sich ausschließlich auf das Buch als Hauptgewinn. Der Gesamtwert des Gewinns beträgt somit exakt 15 Euro, und die Anzahl der zu verteilenden Gewinne ist auf ein Exemplar begrenzt. Das bedeutet, dass du mit etwas Glück das einzige verfügbare Exemplar gewinnen kannst, was den Anreiz, am Gewinnspiel teilzunehmen, noch erhöht.
Heidi vom Lande ist nicht nur die Betreiberin des Blogs, sondern auch die Veranstalterin des Gewinnspiels. Sie betreibt den Blog „Heidi vom Lande“, der seit 2011 über lokale Ereignisse, Kultur, Mode und Literatur berichtet. Als Veranstalterin sorgt sie für transparente Teilnahmebedingungen und stellt sicher, dass das Gewinnspiel fair abläuft. Der Name der Veranstalterin ist klar erkennbar und wird im Gewinnspiel deutlich genannt.
Die Teilnahmebedingungen sind einfach und klar formuliert. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. Februar 2026 um 20:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du einen Kommentar unter dem Blog‑Beitrag hinterlassen und dabei einen der Theater‑ oder Treffpunkte aus dem Bereich „Bergedorf erleben“ nennen. Dieser Kommentar ist deine Eintrittskarte in den Lostopf, und damit hast du die Möglichkeit, den Gewinn zu erhalten.
Der Lösungsweg für das Gewinnspiel ist unkompliziert: Du liest den Beitrag, suchst dir einen passenden Treffpunkt aus der Liste „Bergedorf erleben“ aus – zum Beispiel das „KörberHaus Bergedorf“ oder die „Bergedorfer Bühnen und Theater“ – und schreibst diesen Namen in deinen Kommentar. Sobald du den Kommentar veröffentlicht hast, bist du automatisch im Lostopf und hast die Chance, das Buch zu gewinnen. Es gibt keine zusätzliche Frage, die du beantworten musst, sodass der Weg zum Gewinn klar und einfach ist.
Der Einsendeschluss ist der 15. Februar 2026, also hast du noch ein wenig Zeit, um dich zu beteiligen. Verpasse nicht die Gelegenheit, das Buch zu gewinnen, bevor das Gewinnspiel endet. Nach Ablauf der Frist wird der Gewinner per privater Nachricht benachrichtigt und das Buch wird an die angegebene Adresse versendet.
Nutze jetzt die Chance, beim Gewinnspiel von Heidi vom Lande mitzumachen und das Buch zu gewinnen! 🎉 Jeder Kommentar zählt, und je schneller du dich einträgst, desto eher bist du im Lostopf. Teile das Gewinnspiel gern mit Freunden, damit auch sie die Möglichkeit haben, zu gewinnen. Viel Glück beim Gewinnspiel, und möge das Buch dir spannende Lesestunden bescheren! 📚