VVO Gewinnspiel: 5×2 Tickets für den Bob‑Skeleton‑Weltcup in Altenberg

Gewinne:

  • 5x 2 Tickets für den Weltcup im Bob + Skeleton am 17. Januar 2026 in Altenberg im Wert von 90€

Anzahl der Gewinne: 5

Gewinnsumme: 450 Euro

Veröffentlicht: 08.12.2025

Einsendeschluß:
18.12.2025

Lösung:

Teilnahmeformular vollständig ausfüllen und absenden

Weitere Gewinnspiele von:

Verkehrsverbund Oberelbe



Das Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) lädt alle Sport‑ und Winterfans zu einem attraktiven Gewinnspiel ein, bei dem Sie die Chance haben, zwei Eintrittskarten für den Bob‑ und Skeleton‑Weltcup am 17. Januar 2026 in Altenberg zu gewinnen. Der Weltcup im SachsenEnergie‑Eiskanal ist eines der Highlights im internationalen Skeleton‑ und Bob‑Kalender und zieht jedes Jahr tausende Zuschauer an. Mit diesem Gewinnspiel möchte der VVO seine Kundinnen und Kunden begeistern und gleichzeitig die Vorfreude auf das sportliche Großereignis steigern.

Als Hauptgewinn stehen fünfmal jeweils zwei Tickets zum Weltcup bereit – insgesamt zehn Eintrittskarten, die Ihnen und Ihren Begleitpersonen ein unvergessliches Erlebnis auf der Eisbahn ermöglichen. Die Tickets gelten für den Veranstaltungstag am 17. Januar 2026 und beinhalten den Eintritt zum Wettkampf, die Möglichkeit, die Athleten hautnah zu verfolgen, sowie das besondere Flair einer der spektakulärsten Wintersportveranstaltungen Deutschlands. Der geschätzte Wert eines Ticketpaars liegt bei rund 90 Euro, sodass die gesamte Gewinnsumme etwa 450 Euro beträgt.

Neben dem Hauptgewinn gibt es keine weiteren Preise, sodass alle Gewinner exakt die begehrten Eintrittskarten erhalten. Die Teilnahme ist unkompliziert: Interessierte müssen das bereitgestellte Teilnahmeformular vollständig ausfüllen, alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Pflichtfelder ausfüllen und anschließend den Button „Formular absenden“ klicken. Damit ist die Teilnahme bestätigt. Es gibt keine zusätzlichen Fragen, Rätsel oder Captchas, die gelöst werden müssten – das reine Ausfüllen des Formulars reicht aus, um im Lostopf zu landen.

Der Einsendeschluss ist klar definiert: Alle Teilnahmen müssen bis zum 18. Dezember 2025 eingereicht werden. Nach diesem Datum wird das Losverfahren durchgeführt und die Gewinner werden schriftlich vom VVO benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausdrücklich ausgeschlossen, sodass die Entscheidung final ist.

Der VVO, als regionaler Verkehrsverbund, sorgt seit vielen Jahren für ein zuverlässiges Nahverkehrsnetz in Sachsen und darüber hinaus. Mit diesem Gewinnspiel zeigt der Verband, dass er nicht nur Mobilität, sondern auch Freizeit und Erlebnisse für seine Kundschaft im Blick hat. Die Kombination aus sportlicher Begeisterung und attraktiven Gewinnchancen macht das Angebot besonders ansprechend.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, besuchen Sie einfach die VVO‑Webseite, klicken Sie auf den Bereich „Gewinnspiele“ und wählen Sie das aktuelle Gewinnspiel aus. Dort finden Sie das Teilnahmeformular sowie alle wichtigen Informationen zum Ablauf. Nutzen Sie die Chance, sich einen Platz im Publikum des Weltcups zu sichern – ein Erlebnis, das Sie nicht missen möchten!

Wir empfehlen Ihnen, das Formular rechtzeitig auszufüllen, da die Plätze begrenzt sind und der Einsendeschluss schnell näher rückt. Teilen Sie das Gewinnspiel gern mit Freunden und Familie, damit auch sie die Möglichkeit haben, die begehrten Tickets zu gewinnen. Viel Glück und vielleicht sehen wir uns im Januar 2026 in Altenberg, um gemeinsam die Spannung und den Nervenkitzel des Bob‑ und Skeleton‑Weltcups zu erleben! 🎉🏂❄️


Jetzt das Gewinnspiel teilen:


Jetzt teilnehmen



Das könnte Sie interessieren: