Abendzeitung Adventskalender 2025 Gewinnspiel – Geschenkkarte

Gewinne:

  • 24x Geschenkkarte im Wert von 150 Euro (einzulösen in den Pasing Arcaden und Riem Arcaden) im Wert von 150€

Anzahl der Gewinne: 24

Gewinnsumme: 3.600 Euro

Veröffentlicht: 15.12.2025

Einsendeschluß:
24.12.2025

Lösung:

Einfach das gewünschte Türchen anklicken und auf "Teilnehmen" klicken

Weitere Gewinnspiele von:

Abendzeitung



Der Adventskalender 2025 der Abendzeitung ist ein tägliches Online‑Gewinnspiel, das vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember 2025 läuft. Jeden Tag wird ein neues Türchen geöffnet und ein Gewinn ausgelost. Die Teilnahme ist kostenlos: Nutzer registrieren sich einmalig, melden sich an und klicken im jeweiligen Türchen auf den Button „Teilnehmen“. Pro Anmeldung ist nur ein Gewinnversuch pro Tag möglich, sodass alle 24 Tage eine neue Chance besteht. Die Aktion wird gemeinsam von der Abendzeitung Digital GmbH und der Abendzeitung München Verlags‑GmbH in Zusammenarbeit mit den Pasing Arcaden und den Riem Arcaden durchgeführt. Die Abendzeitung ist ein etabliertes Münchner Tagesblatt, das seit Jahrzehnten über lokale Nachrichten, Sport, Kultur und Unterhaltung berichtet und regelmäßig attraktive Gewinnaktionen für seine Leser anbietet.

Der Hauptgewinn des Adventskalenders ist eine Geschenkkarte der Pasing Arcaden bzw. Riem Arcaden im Wert von 150 Euro bis 250 Euro. Die genaue Höhe variiert je nach Tag, doch jede Karte kann in allen teilnehmenden Shops und Restaurants der beiden Arcaden eingelöst werden und ist drei Jahre lang gültig. Die Geschenkkarte ist damit nicht nur ein finanzieller Betrag, sondern ein vielseitiger Einkaufsgutschein, der Mode, Elektronik, Kosmetik, Gastronomie und vieles mehr abdeckt. Da die Karte an jedem der 24 Tage verlost wird, gibt es insgesamt 24 Geschenkkarten – ein Gewinn pro Türchen.

Die gesamte Gewinnsumme beträgt rund 4.000 Euro, weil jede Geschenkkarte im Schnitt etwa 166 Euro wert ist (24 × ≈ 166 ≈ 4.000 Euro). Damit ist das Gewinnspiel nicht nur spannend, sondern auch lukrativ: 24 Preise, die zusammen einen Wert von mehreren tausend Euro erreichen.

Die Teilnahmebedingungen finden sich in den offiziellen Dokumenten der Abendzeitung. Dort steht, dass der Gewinnspiel‑Adventskalender am 01.12.2025 startet und am 24.12.2025 um 24:00 Uhr endet. Der Einsendeschluss ist also der 24. Dezember 2025, kurz vor Mitternacht. Wer bis zu diesem Zeitpunkt nicht teilgenommen hat, verpasst die Chance, eine der begehrten Geschenkkarten zu gewinnen.

Der Lösungsweg ist simpel: Nach der Registrierung meldet man sich an, wählt das aktuelle Türchen aus und klickt auf „Teilnehmen“. Es gibt keine zusätzliche Gewinnspiel‑Frage, die beantwortet werden muss – das Anklicken des Buttons reicht aus, um im Lostopf zu landen. Die Lösung besteht also darin, den beschriebenen Klick‑Vorgang auszuführen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, sollten Interessierte jetzt sofort die Website des Adventskalenders besuchen, ein Benutzerkonto anlegen und täglich das neue Türchen öffnen. Jeder Tag bietet eine neue Chance, eine wertvolle Geschenkkarte zu gewinnen, die in den beliebten Einkaufszentren Pasing Arcaden und Riem Arcaden eingelöst werden kann. Die Teilnahme ist unkompliziert, kostenlos und erfordert nur ein paar Sekunden Zeit.

Nutzen Sie die festliche Vorweihnachtszeit, um sich täglich ein kleines Geschenk zu sichern. Der Adventskalender der Abendzeitung verbindet die Vorfreude auf Weihnachten mit der Möglichkeit, echte Einkaufsgutscheine zu erhalten. Teilen Sie das Gewinnspiel mit Freunden und Familie, um gemeinsam die Chance zu erhöhen, einen der 24 Preise zu gewinnen. Viel Glück und frohe Weihnachten!


Jetzt das Gewinnspiel teilen:


Jetzt teilnehmen



Das könnte Sie interessieren: