Magazin Lübecker Bucht verlost das Kochbuch Ich lieb’s

Gewinne:


Anzahl der Gewinne: 4

Gewinnsumme: 480 Euro

Veröffentlicht: 22.12.2025

Einsendeschluß:
20.01.2026

Lösung:

Sende eine E‑Mail mit Betreff „Ich lieb’s“ an gewinn@magazin-luebecker-bucht.de (oder eine Postkarte mit dem Stichwort „Ich lieb’s“) inklusive vollständiger Adresse und Telefonnummer.

Weitere Gewinnspiele von:

Magazin Lübecker Bucht



Das Magazin Lübecker Bucht startet ein attraktives Gewinnspiel, bei dem vier glückliche Gewinner jeweils ein Exemplar des beliebten Kochbuchs „Ich lieb’s“ erhalten. Das Buch, geschrieben von dem bekannten Sternekoch Alexander Herrmann, begeistert mit zahlreichen kreativen Rezepten, praktischen Küchentipps und inspirierenden Fotos, die sowohl Hobbyköche als auch erfahrene Küchenprofis ansprechen. Jeder Gewinn besteht aus einem hochwertigen, gebundenen Kochbuch, das dank der Buchpreisbindung in Deutschland zum einheitlichen Verkaufspreis von etwa 30 Euro angeboten wird. Damit liegt der geschätzte Gesamtwert aller vier Preise bei rund 120 Euro, was einer Gesamtsumme von etwa 480 Euro entspricht – ein beachtlicher Betrag für ein reines Buch‑Gewinnspiel.

Der Hauptgewinn ist das Kochbuch selbst, das in einem Wort zusammengefasst werden kann: Kochbuch. Es steht im Mittelpunkt des Wettbewerbs und wird besonders hervorgehoben, weil es nicht nur ein schönes Geschenk, sondern auch ein praktischer Begleiter für die tägliche Küche ist. Die vier Exemplare werden gleichmäßig verteilt, sodass vier verschiedene Teilnehmer die Chance haben, das Buch zu gewinnen.

Der Veranstalter, das Magazin Lübecker Bucht, ist ein etabliertes Kultur‑ und Lifestyle‑Magazin aus der Region Lübeck. Es steht für hochwertige Inhalte rund um Bücher, Kultur, Kulinarik und regionale Themen. Das Magazin legt großen Wert auf Leser‑Engagement und bietet regelmäßig Aktionen, bei denen die Community aktiv teilnehmen kann. Dieses Gewinnspiel ist ein typisches Beispiel für die interaktive Ausrichtung des Magazins, das seine Leserschaft motivieren möchte, sich kreativ einzubringen und gleichzeitig ein attraktives Produkt zu gewinnen.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach und erfordert keinen Aufwand, der über das Ausfüllen eines Formulars hinausgeht. Interessierte können entweder eine E‑Mail mit dem Betreff „Ich lieb’s“ an gewinn@magazin-luebecker-bucht.de senden oder eine Postkarte mit dem Stichwort „Ich lieb’s“ an die angegebene Adresse des Verlags schicken. In beiden Fällen muss die vollständige Anschrift sowie die Telefonnummer angegeben werden, damit die Gewinnermittlung korrekt durchgeführt werden kann. Der Einsendeschluss ist der 20. Januar 2026, sodass noch ausreichend Zeit bleibt, um die Teilnahme zu planen und die Unterlagen rechtzeitig abzuschicken.

Der Lösungsweg für die Teilnahme ist klar definiert: Man schreibt eine E‑Mail mit dem Betreff „Ich lieb’s“ und fügt die eigenen Kontaktdaten (vollständige Adresse und Telefonnummer) in den Text ein, oder man sendet eine Postkarte mit demselben Stichwort und den erforderlichen Angaben. Es gibt keine zusätzliche Gewinnspiel‑Frage, die beantwortet werden muss, und somit entfällt die Notwendigkeit, eine Lösung zu recherchieren. Die Lösung besteht also darin, die genannten Schritte zu befolgen und die Teilnahmeunterlagen fristgerecht einzureichen.

Die Teilnahmebedingungen sind transparent: Jeder Teilnehmer darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen, und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Diese Bedingungen sorgen für Fairness und verhindern Mehrfachteilnahmen. Durch die klare Vorgabe, dass nur eine Teilnahme pro Person zulässig ist, wird sichergestellt, dass die Verlosung zufällig und gerecht abläuft.

Die Gewinnsumme von rund 480 Euro verteilt auf vier Preise macht das Gewinnspiel besonders attraktiv für Buchliebhaber und Kochenthusiasten. Die Kombination aus einem bekannten Autor, einem ansprechenden Buchdesign und praktischen Inhalten erhöht den wahrgenommenen Wert des Preises erheblich. Darüber hinaus bietet das Magazin Lübecker Bucht mit diesem Gewinnspiel eine Möglichkeit, seine Leserschaft zu aktivieren und gleichzeitig die Bekanntheit des Buches zu steigern.

Jetzt ist die perfekte Gelegenheit, sich das Kochbuch zu sichern und gleichzeitig das Magazin zu unterstützen, das regelmäßig spannende Aktionen und hochwertige Inhalte liefert. Wer gerne kocht, neue Rezepte ausprobiert und sich von einem Sternekoch inspirieren lassen möchte, sollte diese Chance nicht verpassen. Die Teilnahme ist unkompliziert, die Preise sind attraktiv und der Einsendeschluss ist noch in weiter Ferne. Also, worauf wartest du noch? Sende deine E‑Mail oder Postkarte noch heute und sichere dir die Chance, eines der vier begehrten Kochbücher zu gewinnen. Viel Glück! 😊


Jetzt das Gewinnspiel teilen:


Jetzt teilnehmen



Das könnte Sie interessieren: